Ing. Siegmund Henning Anlagentechnik GmbH - SHA GmbH

Qualität ist das
beste Geschäft.

Tom Henning, Geschäftsführer SHA GmbH

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt.

Marko Täufert, Vertrieb/Projektmanagement

Wir finden immer
eine Lösung.

Michael Kluth, Prokurist/Betriebsleiter

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Marko Täufert & Tom Henning
Vertrieb/Projektmanagement u. Geschäftsführer

Auf ein Neues... wir starten durch ins Jahr 2015!

Produktionshalle bei SHA am Standort Ludwigslust

Nach einem erfolgreichen Jahr 2014 hat uns das neue Jahr nun wieder und wir sind ab sofort wieder für Sie voll im Einsatz. Einige Veränderungen wird es auch in diesem Jahr geben und wie starten mit der ersten - Der SHA Vertrieb ist ab sofort, wie auch die Verwaltung, an unserem Standort in Warlow zu finden und steuert von dort aus unsere Geschäfte.

 

Produktion in Ludwigslust erweitert

Der Produktionsstandort in Ludwigslust wurde und wird erweitert. Mit zwei neuen Brückenkranen sind wir hier in der Lage, Bauteile bis zu einem Gewicht von 10 Tonnen zu produzieren. Auch die Edelstahlfertigung hat hier nun in einem räumlich getrennten Teil Platz gefunden.

 

Die Produktionsstandorte rücken näher zusammen und Arbeitsabläufe können besser ineinandergreifen. Vor Kurzem konnten wir die Produktions- und Lagerfläche durch den Erwerb eines angrenzenden Grundstücks noch einmal um 400 m² erweitern und so neue Möglichkeiten schaffen, für unsere Kunden noch flexibler zu reagieren und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten. 

 

Deutscher Schüttgut-Industrie Verband e.V. - Neue Partner für Erfahrungsaustausch

Marko Täufert und Michael Kluth auf der Veranstaltung des DSIV in der Lausitz

Mit Schüttgütern haben wir als Spezialist für Förderschnecken von Haus aus zu tun. Natürlich ist es uns wichtig, uns auch im täglichen Geschäft mit anderen auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und Ideen zu diskutieren.

 

Der Deutsche Schüttgut-Industrie Verband ist darum seit Januar 2014 ein fester Partner der SHA GmbH. Mit den anderen Mitgliedern haben wir gute Kontakte geknüpft und freuen uns über den einen oder anderen Blick über den Tellerrand.

 

Vertriebsleiter Marko Täufert und Betriebsleiter Michael Kluth waren vom ersten Treffen des Verbandes bei der Firma Kreisel in der Lausitz schwer begeistert. Die Leistungsfähigkeit der Anlagen und Projekte des Unternehmens war ein Anstoß zu neuen Ideen und in den Augen der Schneckenspezialisten eine echte Inspiration. Wir freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen des Verbandes. Mehr Informationen gibt es unter www.dsiv.org.

 

YouTube Call-Back-Service

Callback

Youtube