Ing. Siegmund Henning Anlagentechnik GmbH - SHA GmbH

Qualität ist das
beste Geschäft.

Tom Henning, Geschäftsführer SHA GmbH

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt.

Marko Täufert, Vertrieb/Projektmanagement

Wir finden immer
eine Lösung.

Michael Kluth, Prokurist/Betriebsleiter

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Marko Täufert & Tom Henning
Vertrieb/Projektmanagement u. Geschäftsführer

Grundsätzlich gut - die SHA GmbH

Marko Täufert, Sina Kosanke-Bliß, Tom Henning und Michael Kluth

Als Unternehmen erfüllen wir nicht nur jederzeit die Ansprüche unserer Kunden, sondern stellen uns auch den eigenen. Die wichtigsten Werte haben wir in unserem Unternehmensleitbild zusammengefasst:

 

Unternehmensleitbild

Die SHA GmbH ist nunmehr seit 1996 Produzent und Lieferant für hochwertige Produkte im Bereich Fördertechnik, Mischtechnik, Entstaubungstechnik, Absperrorgane und Silozubehör.

Als mittelständisches Familienunternehmen übernehmen wir gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Unser Unternehmen dient dem Wohl der Kunden und Mitarbeiter/innen. Solides Wachstum aus eigener Kraft ist uns wichtig. Nur ein erfolgreiches Unternehmen kann Arbeits- und Ausbildungsplätze langfristig sichern und neue schaffen. Damit leisten wir unseren Beitrag zu wirtschaftlicher Stabilität und Weiterentwicklung in der Region und darüber hinaus.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
All unsere Mitarbeiter in den Bereichen Konstruktion, Logistik und Verkauf haben das Bestreben, unsere Kunden wirklich zufrieden zu stellen. Wir setzen auf die partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Jeder Auftrag hat für uns dasselbe Gewicht.

Unsere Stärken sind flexible, qualitative und innovative Lösungen und Produkte für fast alle Branchen.
Angefangen von der Baustoffindustrie, über die Lebensmittelindustrie bis hin zum Chemieanlagenbau. Wir verbürgen uns für ein faires Preis- Leistungsverhältnis im Einklang mit der hohen Qualität unserer Materialien, der individuellen Auftragsplanung und -durchführung sowie der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter/innen.

Unser Unternehmen verfolgt dabei vor allem ein Ziel: sorgsame Fertigung und die Orientierung an Kundenbedürfnissen mit hoher Qualität und gleichbleibend hoher Güte.

Die fachliche und menschliche Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen sichern wir durch regelmäßige Schulungen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für uns eine wichtige Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Auf den sozialen Umgang mit unseren Mitarbeiter/innen legen wir großen Wert. So können wir auch langfristig unsere Kunden überzeugen.

Wir fördern die Kompetenz unserer Mitarbeiter, denn Ihre Arbeitsleistung ist unser höchstes Gut und trägt maßgeblich zum Erfolg der SHA GmbH bei.

YouTube Call-Back-Service

Callback

Youtube